Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• greets, komme grad aus dem staunen nicht mehr raus. youtube.com/watch?v=c3qAlvy0Bsw und ich dachte immer, wolfkrone sei als pad-user schon äußerst extravagant, aber so viel spirit verschlägt sogar mir die sprache. mal generelle diskussion über alternatives gameplay und info falls jemand weiß wie sein controller funktioniert und wie der den benutzt? (wangenknochen, zunge, lippen?) der helle wahnsinn! im positivsten sinne alles gute

• high nochmal wie sieht das genau aus bezogen auf die grafikeinstellung? was sollte man wie einstellen um möglichst wenig frameverlustrisiko einzugehen? treff manchmal echt nüscht, weil der gegner entweder laggt oder ich rede mir ein das es einfach n paar schlechte matches sind. kanns sein, dass mir da irgendwelche settings zwischenfunken? hw: quad @ 2,5 intel, gforce gtx 460, 4gb ram kp ob ddr2 oder ddr3 monitor lg flatron w2443t thx und grüße

• läuft mitlerweile gt: captain falc9n

• high, hab auch ein problem den madcatz ps3 te zum laufen zu kriegen. beim normalen street fighter 4 am pc funktioniert er einwandfrei, hab entsprechende nw karte eingebaut. wenn ich den in den optionen konfigurieren will erkennt er nur die buttons, den knüppel selbst nich. ich versuch mich grad am xpadder aber da läuft irgendwie auch nichts. was kann man da machen, bin voll am verzweifeln alles gute

• Der Meckerthread ;)

Koenig MIdas - - Feedback

Beitrag

ich sag doch nur, dass die funktion anfängerunfreundlich ist weil sie nie ergebnisse ausgespuckt hat. dass bei entsprechendem aufwand ergebnisse zu erzielen sind, habe ich nie in frage gestellt. wenn google das zielmodell ist, könnte sie defintiv ne überarbeitung vertragen. das mit dem humorlos nehm ich an der stelle zurück find es ist so einfach angenehmer zu lesen wenn ich schon zu faul bin die shift taste zu drücken. nun zum suche beispiel: sufu angeworfen, begriff eingegeben suche nur im sub…

• Der Meckerthread ;)

Beitrag

egal was und wie ich es in der suchfunktion eingegeben hab, gab es immer 0 treffer. alles mögliche ausprobiert und kein ergebnis bekommen. das ist meine defintion von unbrauchbar. liegts an meinem browser oder cookieeinstellungen oder ähnlichem? (firefox, settiings hauptsächlich standard). wenn ich der erste bin der diese erfahrung gemacht hat sollte es doch dafür auch eine bessere lösung geben als mich des drogenkonsums zu bezichtigen und zu behaupten ich hätte nur matsch in der birne da ich ni…

• Der Meckerthread ;)

Beitrag

ich schreibe nicht komisch. verstehe nur, dass ihr mit konstruktiver kritik nichts anzufangen wisst. peace ps. ketamin, schön wärs

• Der Meckerthread ;)

Beitrag

die suche spuckt jedes mal nur mist aus mit gleichberechtigung is da ned viel den rookies fehlt n feature und sie müssen dumm rum fragen. im interesse der eingefleischten community eine überarbeitung des suchen programms denken, damit diese nicht den gleichen therd 10 mal am tag posten. is doch in eurem interesse.. voll gegen die menschheit eh greetz

• Der Meckerthread ;)

Beitrag

die suchfunktion ist unbrauchbar oder idiotenundfreundlich einerlei auch wir kanisterköpfe sollten behandelt werden wie alle anderen auch lg

• wow gab doch noch tatsächlich brauchbare antworten... vielen vielen dank schonmal dafür:)) scheinbar komme ich um eine neue platine nicht rum oder aber ich spiel mit 6 button layout... vorrübergehend an der masse befindet sich noch etwas metall und zinn sollte möglich sein dort wieder ein kabel anzulöten.. naja mitlerweile fortgeschrittene uhrzeit, ich liefer morgen mal bilder damit ihr selbst urteilen könnt. der crown stick lässt sich tatsächlich verbauen.. wenn auch das stick-loch entsprechend…

• shameless selfbump, auch wenns zu oft kommt oder falsches forum is seid so gnädig und gebt mir n paar ratschläge, ich will umbedingt weiter arbeiten aber hab keine ideen mehr wie ichs am besten anpack. außerdem ist jemand der halbwegs seriös wirkt doch ganz wertvoll für die community und wenns keinen austausch gibts keinen grund zurück zu kommen alles gute

• high, (WICHTIG! ich spiele nur am pc und brauche den apparat auch nur für diese maschine!) hatte mir den datei stick vor nem jahr gekauft. modbarer einsteigerstick für wenig geld um mich überhaupt dran zu gewöhnen und zu sehen ob arcade pads wirklich was für mich sind. hat sich bewährt, spiele beat em ups lieber als jemals zuvor und um meinen horizont zu erweitern dachte ich an ein upgrade. 8 sanwa buttons bestellt + 1 CWL306, rot (Crown) folgende probleme bleiben bestehen: der cwl306 ist zu gro…